Der Borussen-Kodex

-von Fans für Fans-

Seid Willkommen im Herzen von
Borussia Mönchengladbach.
Hier in der Nordkurve gilt
einer für alle, alle für einen!

 

 

Borussia1Wir alle sind ein Teil der Nordkurve. Die Nordkurve ist eine Überzeugung und das Herz von Borussia Mönchengladbach. Sie gehört niemandem, aber zusammen sind wir eine Macht wie keine andere!

 

Borussia1
In der Nordkurve sind alle Borussia-Fans gerne gesehen – Spielverderber haben hier keinen Platz!

 

Borussia1
Du bist schlecht drauf? Jetzt nicht mehr! Borussia braucht nun deine Power. Auch Du bist der 12. Mann!

 

Borussia1Du bist hier um Borussia zu unterstützen. Zeige Deine Leidenschaft für unseren Verein, für den Sport. Aber ohne Hass, Gewalt, Diskriminierung in jeglicher Form!

 

Borussia1Unsere jahrzehntelange Fankultur lassen wir uns von keinem Außenstehenden zerstören. Nur mit uns Fans hat der Fußball eine erfolgreiche Zukunft!

 

Borussia1
Borussias ruhmreiche Vergangenheit verpflichtet, den Verein, die Spieler und uns Fans, alles zu geben!

 

Borussia1Seid rechtzeitig in der Kurve damit wir mit UNSERER Mannschaft gemeinsam auf „volle Touren“ kommen und dem Gegner bereits vor dem Spiel zeigen, mit wem er es heute zu tun hat!

 

Borussia1
Der Zusammenhalt ist unsere Stärke. Deshalb grenze Dich nicht aus, sondern MACH MIT!…………………..

 

Borussia1
Bedenke bei der Wahl deiner Eintrittskarte für die Nordkurve: Hier ist der ultimative Fan-Bereich!

 

Borussia1
Unsere Fankurve ist keine Werbeplattform für den Kommerz!…………………………………………………..

 

Borussia1
Wir haben unsere eigene Meinung und lassen uns nicht vor den Medien-Karren spannen!

 

 

Einmal Borussia – immer Borussia!

Infos unter www.borussenkodex.de